2 In Fotografie

Bridal Inspiration: Getting ready with Kelly Eden in Hollywood

2015-12-10_0028

Styled Shoots sind eigentlich nicht unser Ding. Wir wollen echte Emotion, echte Locations, echte Paare. Uns war aber klar, dass wir während unseres USA-Westküsten-Urlaubs irgendwas im Hochzeitskontext mit nach Hause bringen wollen. Gleichzeitig ist sowas natürlich eine gute Gelegenheit neue Objektive auszuprobieren (Ja, wir sind Foto-Nerds!).

Durch die wunderschöne Hochzeit von Laura und Nico ergab sich der Kontakt zu Brautkleid-Designerin Claire La Faye aus Portland/Oregon. Ihr Atelier liegt auf unserer Route von Seattle nach Los Angeles. Kelly Eden kennen wir schon seit zwei Jahren und es war klar: Wenn, dann mit ihr! Als wir Claire Bilder von Kelly geschickt haben, war sie völlig begeistert. Sie hatte direkt eine Vision! Claire hat uns für das Shooting nicht einfach nur ein Kleid geliehen. Claire hat extra für dieses Shooting ein handbemaltes Kleid entworfen und genäht. Wir sind immer noch total geflasht!

Um alles möglichst echt zu halten, haben wir das Getting Ready bei Kelly Zuhause in Hollywood geshootet. Gestylt wurde sie von ihrer Freundin Ab McDonald. Die wunderschönen Dessous stammen von Purrfect Pineapples, dem Label unserer gemeinsamen Freundin Erika, ebenfalls aus Portland. Auch die Unterwäsche ist extra für diese Fotos designt und genäht worden. Den Kopfschmuck, die so genannten Antler Crowns entwirft und produziert Kelly selbst.

Heute zeigen wir euch Teil Eins – das Getting Ready. Kellys Wohnung ist voll liebevoller Details. Vintage, Barbie, Sailor Moon, Hello Kitty, Bonbonladen. Das perfekte Setting um entspannte Bilder zu machen.
In Teil Zwei werden wir euch dann die Paarbilder zeigen. Auch hier ist uns die Authentizität wichtig. Deswegen haben wir die Fotos auch mit Kellys Freund Davey in einem Canyon hinter seiner Wohnung geshootet.

Wir sind gespannt wie euch die Bilder gefallen 🙂


Model: Kelly Eden
Brautkleid: Claire La Faye
Hairstyling: Ab MacDonald
Lingerie: Purrfect Pineapples
Kopfschmuck: Kelly Eden

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Romina
    11. Dezember 2015 at 15:02

    Wow, ich bin echt mega begeistert von dem Shooting und schon wahnsinnig gespannt auf Teil 2. Wirklich sehr schönes Fotos und ein tolles Model <3 Großartig!

  • Reply
    Wedding inspiration: Kelly & Davey in Kalifornien
    15. Januar 2016 at 10:09

    […] dieses tolle Fotoshooting zustande kam, erzählten wir ja schon im ersten Teil. Wir sind einfach begeistert von diesem süßen Paar und der kalifornischen Sonne. So, und jetzt […]

  • Hinterlasse eine Nachricht