0 In Fotografie

Corinna & Sebastian: Standesamtliche Hochzeit in Großkarlbach, Weinhof Dietrich

2016-02-19_0067

Tolle Überraschungen kommen oft in kleinen, perfekt dimensionierten Portionen. Wie die standesamtliche Hochzeit von Corinna und Sebastian. Mathias hat die beiden im Rahmen einer kleinen Reportage im Oktober letzten Jahres begleitet. Die vielen Details, die Überraschungen und die Emotionen hätten auch bei einer Tagesreportage nicht geballter sein können.
Schon vor dem Standesamt war die riesige Freude aller Gäste, natürlich auch die von Corinna und Sebastian förmlich greifbar. Während der Zeremonie sorgte Sänger Koral Erbey (den der ein oder andere eventuell noch aus X-Factor kennt) dann mit seiner unglaublichen Stimme dafür, dass jeder Gast Gänsehaut pur erlebte.

Die stylische Location Vinothek Dietrich in Großkarlbach lag in gehweite und eigentlich war der Plan, dass Corinna und Sebastian mit allen Gästen dorthin laufen. Hätte vorm Standesamt nicht eine Rikscha sammt Fahrer auf die beiden gewartet. Eine Überraschung, die Corinnas Trauzeugin organisiert hatte. Und eine riesen Gaudi. Mit der Rikscha ging es dann zur Vinothek, die von SWR Deko-Expertin Patricia Morgenthaler schlicht und stilvoll dekoriert wurde. Schön zu sehen wie Sichtbeton, Glas und die tollen Blumen den perfekten Rahmen für eine ausgelassene Feier boten.

Nach einem kurzen Fotoblog in den Weinbergen und im Nachbardorf mit Kulissen, wie sie einfach nur der Oktober bieten kann, war die kleine Standesamt-Reportage auch schon vorbei. Wir konnten den Besitzer des Hofes mit dem tollen grünen Tor, vor dem die Einzelportraits entstanden sind, noch davon überzeugen, dass das tolle Tor auf keinen Fall, wie eigentlich geplant, einen neuen Anstrich braucht 😉

Corinna und Sebastian, eure riesige Freude über diesen wunderschönen Tag steckte alle an! Es war toll ein Teil davon gewesen zu sein. Alles Liebe euch dreien!

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht