1 In Fotografie

Das war 2015

carinastefan_18122015-203

2015 war ein großartiges Jahr! Das schreibt wahrscheinlich jeder in seinem Jahresrückblick. Wir fühlen das aber durch und durch. Der Saisonstart im Februar hat uns die Wartezeit extrem verkürzt und wir durften die tollsten Paare bei ihren einzigartigen Hochzeiten begleiten. Nicht nur unsere Kunden haben unsere Erwartungen immer wieder übertroffen. Auch wir haben unsere gesteckten Ziele weit hinter uns gelassen und sind sehr happy 2015 nicht nur eine Stufe, sondern ein Stockwerk weiter oben zu beenden, als es begonnen hat.

Zu diesem fantastischen Jahr gehören auch großartige Kollegen, mit denen wir im vergangen Jahr tolle Sachen auf die Beine stellen durften. Mit unserem Freund und Kollegen Paul haben wir die youtube-Serie „Abends am Tisch“ gestartet. Eine kleine Reihe in der wir etwas Einblick in unseren Arbeitsalltag gewähren.

Seit 2015 begleiten uns bei einigen Tagesreportagen auch Jan und Sabine. Mit beiden haben wir tolle Hochzeitsreportagen fotografiert und die Symbiose passt perfekt. 2016 wollen wir das weiterführen und intensivieren. Denn auch in Sachen Papeterie ist die Entwicklung enorm. Deswegen wird sich Nadja etwas mehr darauf konzentrieren. Unser DaWanda-Shop hat dieses Jahr die 100 Artikel geknackt, die wir jetzt im Angebot haben. Selbstverständlich auch Dank unserer Kunden, die uns mit ihren Papeterieaufträgen, egal ob individuell oder aus unserem Shop, jedes Mal aufs Neue die Chance bieten mehr Vielfalt zu präsentieren.

Die größte Neuerung 2015: Unser Harvey! Ein amerikanischer Van aus den frühen Sechziger Jahren, den wir uns ganz individuell zur fahrbaren Photobooth umbauen. Damit haben wir einmal mehr unsere Leidenschaft, in diesem Fall für alte Autos und unsere Passion für unsere Arbeit, erfolgreich vereint. Harvey wird seine Premiere im Februar 2016 feiern und wir können es kaum erwarten der Welt unser fertiges Goldstück zu präsentieren.

Und 2016? Wünsche? Eigentlich nur, dass 2016 es schafft, so gut zu werden wie 2015. Denn dafür sind wir extrem dankbar. Ein Jahr, mit dem wir rundum zufrieden sind. Was will man mehr? Wir freuen uns auf alle Paare, Kunden und Gäste, die wir im kommenden Jahr begleiten und kennenlernen dürfen. Denn das ist es, was unseren Motor am Laufen hält: Unsere wunderbaren Kunden und die einzigartigen Menschen denen wir begegnen. Danke euch allen!

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    tina
    31. Dezember 2015 at 11:40

    ihr seid sooo toll…! und eure fotos berühren einen auch beim xten blick…

    wir sind glücklich und sehr dankbar ein kleiner teil eures neuen jahres sein zu dürfen…

    und wünschen euch, dass ihr am ende des nächsten jahres sagen könnt, dass ihr inzwischen den fahrstuhl braucht, um die etappen aus 2016 zu beschreiben…

    fühlt euch kräftig umarmt…
    wir sind nach wie vor „in LOVE“…

    tina und toto

  • Hinterlasse eine Nachricht