0 In Fotografie

Denise & Elton: Winterhochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden

deniseelton-156

Wenn Zwei, die den Winter mögen, sich beim Schlittschuhlaufen zufällig kennenlernen und dann verlieben, ist es total klar, dass die beiden auch im Winter heiraten wollen.

Die Hochzeit von Denise und Elton war unser Saisonauftakt dieses Jahr. Eine Februar-Hochzeit. Und was für eine! Eine Winterhochzeit ist einfach etwas besonderes, gerade weil es eben nicht die Regel ist, dass im Februar geheiratet wird. Die meisten Brautpaare haben für ihr Fest die Vision eines sommerlichen Events. Nicht Denise und Elton. Sie wollten bewußt nicht im Sommer heiraten. Dass sie mit dieser Herzensentscheidung auch viele positive Effekte was die Organisation und Planung der Hochzeit angeht, auslösten, wurde den beiden erst im Laufe der Zeit klar, u.a. keine große Jagd auf eine beliebte Hochzeitslocation wie dem Jagdschloss Platte zum Beispiel.
Das Thema Winter sollte auch auf der Feier präsent sein, das wünschten sich die beiden, und Thorsten Heyer und sein Team von Blickfang setzen dies mit voller Kreativität um.

Was man im Vorfeld aber nicht planen kann, ist die Stimmung eines Tages. Und was sollen wir sagen: Es packte uns von Anfang an! Wir haben selten eine so herzliche und tanzwütige Gästeschar erlebt, wie auf dieser Hochzeit. Die deutsch-lettisch-russisch-jüdisch-albanische Mischung der Gäste riss einen vom Hocker. Und so fotografierten wir teilweise tanzend und genossen die erste Hochzeit des Jahres in vollen Zügen!

Liebe Denise, lieber Elton! Wir danken euch von Herzen für diesen Tag. Es war eine großartige Erfahrung für uns. Nicht nur, dass ihr als Paar ganz wunderbar seid, sondern dass ihr auch den Mut und die Fähigkeit besitzt Außergewöhnliches auf die Beine zu stellen, zeichnet euch aus.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht