dieschneiders

Wir sind die Schneiders – Nadja und Mathias, und seit 2012 gehört auch Lotte dazu. Unsere eigene Hochzeit im Jahr 2010 war der Startschuß für unser kleines Familienunternehmen. Nadja war zuvor schon Grafikerin, Mathias schon Fotograf. Aber in den 13 Monaten Vorbereitungszeit hat uns das Thema Hochzeit so inspiriert, dass wir nicht mehr davon losgekommen sind.

Also gründeten wir Schneider’s Family Business. Nadja kümmert sich um Alles rund um das Thema Festtagspapeterie. Von der Einladung über Menükarten, Dankeskarten, Buttons, etc … alles was sich unsere Kunden vorstellen können, versuchen wir zu einer einzigartigen Linie für deren Hochzeit umzusetzen.
Und zusammen begleiten wir Hochzeitspaare auch fotografisch durch den Tag. Mit emotionalen Hochzeitsreportagen, die von den vielen kleinen und großen Momenten leben, halten wir die Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag fürs ganze Leben fest.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt uns!

Nadja & Mathias

matzes_40_geburtstag-5

4 Kommentare

  • Reply
    doreen eich
    12. Juni 2013 at 19:17

    KOMPLIMENT!!! Ihr habt eine wunderschöne Homepage mit so richtig schönen, natürlich wirkenden Bildern. Weniger ist mehr. Weiterhin viel Fantasie und Freude!!!

    Sonnige Grüße Doreen

  • Reply
    Marion
    8. Juli 2014 at 19:39

    Hallo ihr zwei,
    Vielen Dank nochmal für eure tolle Arbeit heute. Die Kinder waren begeistert, super dass ihr euch soviel Zeit genommen habt!
    Bin gespannt auf die Bilder, einen schönen Feierabend!
    Viele Grüße,
    Marion aus der Sternschnuppe

  • Reply
    Judith Deck
    9. Juni 2015 at 22:08

    Hallo liebe Familie Schneider,
    bin heute rein zufällig auf eure Homepage gestoßen und muss euch jetzt schreiben, denn ich bin absolut begeistert von euren Bildern.
    Ich habe noch nie zuvor solch wunderschöne, stilvolle Hochzeitsaufnahmen gesehen, die die gesamte Bandbreite an Emotionen einfangen,allein das Betrachten der Bildreportagen ist ein Genuss, Kompliment!!!!
    Schade, dass ich euch vor vier Jahren noch nicht kannte, ich hätte euch sofort anlässlich meiner standesamtlichen Trauung gebucht.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude bei eurer Arbeit, glückliche und zufriedene Paare.
    Vielleicht ist ja meine Tochter eines Tages eure Kundin.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Judith Deck

    • Reply
      sfbblog
      10. Juni 2015 at 08:32

      Hallo Judith,

      vielen, vielen Dank für das ganze Lob! Das freut uns wirklich sehr!

      Liebe Grüße aus dem Odenwald,
      Nadja

    Hinterlasse eine Nachricht