0 In Papeterie

Einladungen zur After-Wedding-Party

Für Nadine und Benedikt habe ich schon die Einladung zu ihrer standesamtlichen Trauung sowie die komplette Papeterie wie Menükarten, Candlecovers, Buttons usw für die anschließende Feier im kleinen Rahmen entworfen.

Die beiden möchten auf eine große Party mit ihrer gesamten Familie und all ihren Freunden natürlich nicht verzichten, deshalb steigt im kommenden Mai eine After Wedding Party. Nadine & Benedikt habe sich als Location den urigen Obsthof Jäck ausgesucht und die Party unter das Motto »Hoffest« gestellt. Ganz klar, dass die Papeterie zum rustikalen Thema passen muss. Entworfen habe ich einen DIN lang Flyer auf tollem matt kaschierten Papier, der mit einer süßen Schleife aus kariertem Band verziert ist.

Wenn euch die Papeterie gut gefällt, könnt ihr auch gerne mal in unserem DaWanda-Shop vorbei schauen.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht