0
1 In Papeterie

Einladungskarte »Schmetterling«

Für Sabine und Rene durfte ich diese wunderbare Einladungskarte entwerfen. Die beiden wünschten sich Papeterie mit dem Thema »Schmetterling« für ihre Hochzeit mit freier Trauung im nächsten Jahr. Um dem edlen Ambiete der Location Schloss Reichenschwand gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, die Farben sehr zu reduzieren und die Gestaltung durch viel Raum wirken zu lassen.
Alle wichtigen Informationen für die Gäste habe ich auf einem extra Beileger untergebracht und die Einladung wird mit einer cremefarbenen Satinschleife verschlossen.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Sabine
    14. Januar 2013 at 20:23

    Meine liebe Nadja,

    Du hast alles so umgesetzt, wie es in meinem Kopf herumgespenstert ist.
    Ich bin immernoch total verliebt in meine Einladungen, Candelcovers, Menuerahmen und vorallem unsere Dankeskarten!

    Es hat so furchtbar viel Spaß gemacht, mit Dir alles auszutüfteln. Alles war so unkompliziert und einfach! Vielen Dank, dass Du uns auf diesem wunderbaren Weg begleitet hast und Du ein wichtiger Teil davon warst!

    Ich hoffe sehr, dass viiiiellllee Paare Deine Kreativität in Anspruch nehmen 🙂

  • Hinterlasse eine Nachricht