1 In Fotografie

Hevin & Dirk: deutsch-türkische Hochzeit im Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Düsseldorf

Wow! Was war das für ein Fest?! Am Ende unserer Hochzeitsaison angelangt, könnte uns so ein bißchen der Wehmut packen, dass 2014 bald vorbei ist. Eine Saison vollgepackt mit den allerliebsten Brautpaaren und grandiosen Festen, die wir fotografisch begleiten durften. Und die Hochzeit von Hevin und Dirk im September in Düsseldorf/Meerbusch war einfach der Kracher – eleganter können wir das gerade nicht formulieren.

Es war die perfekte Verbindung zweier unterschiedlicher Kulturen in einem wunderschönen Fest, das so ausgelassen wie edel war. Die beiden hatten sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und alles mit so viel Liebe zu Detail geplant, dass es uns eine große Freude ist ein Teil davon gewesen zu sein.

Wir gestalteten für Hevin und Dirk nicht nur die außergwöhnlichen Einladungskarten sondern auch die restliche Papeterie und wir freuen uns immer besonders, wenn wir diese dann auch vor Ort fotografieren können. In diesem Fall im wunderschönen Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Meerbusch.

Die Hochzeit lebte aber nicht nur durch die Details sondern vor allem durch die Emotionen – die Emotionen des Brautpaares und die der gesamten Hochzeitsgesellschaft, die uns einfach mitrißen und immer noch begeistern.

Liebe Hevin, lieber Dirk – ihr seid super! Und wir danken euch, dass wir das alles mit euch erleben durften. Wir werden nun wirklich ein bißchen wehmütig, dass euer großer Tag vorbei ist. Und dass wir unsere gemeinsamen Telefonate nicht vermissen müssen – ruft doch einfach mal wieder an! 😉

Location: Rheinhotel Vier Jahreszeiten, Meerbusch
Papeterie: Schneider’s Family Business
Brautkleid: Pronovias
Ringe: Fiona Fischer
Blumen: Dornröschen in den Schadow Arkaden

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Katja
    30. Oktober 2014 at 14:49

    Wunderschöne Reportage! Und eine strahlendes Brautpaar – ist doch eigentlich das, worauf es ankommt 🙂

  • Hinterlasse eine Nachricht