0
2 In Fotografie

Ina & Dominik: Hochzeitsreportage in Frankfurt

Heute wollen wir euch die wunderbare Hochzeit von Ina und Dominik zeigen. Die beiden begleiteten wir im September bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Frankfurt.

Das Getting Ready von Ina fand im großartigen Hair & Coffee Shop Liebesdienste statt. Danach ging es zur Trauung in Frankfurter Römer. Und weil das Wetter wirklich schön war, hatten die beiden entschieden, einen entspannten Spaziergang mit der gesamten Gesellschaft zur Feierlocation, der Frankfurter Botschaft zu machen. Eine tolle Idee und wunderbare Abwechslung.

Am frühen Abend haben wir dann für die Porträtsfotos einen Streifzug durch Frankfurt gemacht. Ein wirklich gelungener Tag mit einem tollen Paar. Tausend Dank, dass wir Teil davon sein durften.

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Katja
    29. Oktober 2013 at 06:26

    Eine richtig tolle Reportage! 🙂

  • Reply
    Angela
    28. Juni 2014 at 19:12

    Hallo,

    Wir freuen uns immer unserere Bräute dann so in Vollendung zu sehen! Ina war eine ganz reizende Kundin <3 Danke für die wundervollen Fotos!

    Angela von WEISS zu SCHWARZ in Oberursel

  • Hinterlasse eine Nachricht