0 In Fotografie

Lisa & Alex: Sonnige Oktoberhochzeit in Heidelberg

2015-12-22_0051

Kurz vor Weihnachten gibt es natürlich noch eine neue Hochzeit auf unserem Blog. Das wunderbare Fest von Lisa und Alex.

Und da momentan viele 2016er Paare mitten in der Planung stecken und sich Gedanken über Tagesabläufe, Trausprüche und Serviettenfarben machen, wollen wir einfach mal zeigen auf was es ankommt: auf Spaß! Darauf, dass ihr Spaß habt! Dass ihr den Tag genießen könnt und mit euren Lieben kräftig feiert.

Lisa und Alex ist das perfekt gelungen. Wir fotografierten neben der kirchlichen Hochzeit Anfang Oktober auch die standesamtliche Hochzeit der beiden im August. Wir haben uns bei Lisa und Alex und ihrer gesamten Familie ab der ersten Minute total wohl und willkommen gefühlt. Und so fieberten wir der Tagesreportage richtig entgegen.

Dass die beiden verknallt ohne Ende sind, sieht man auf den Fotos sofort. Dass die ganze Familie und die Freunde der beiden das irgendwie auch sind, ist ein Geschenk. Alle strahlten, knuddelten und freuten sich um die Wette. Da war es dann irgendwie auch total egal, dass die Braut vor lauter Glückseligkeit ohne Brautstrauß in die Kirche lief… 😉

Für uns war es ein Fest! Wir sind so dankbar Teil eines wunderschönen Tages gewesen zu sein. Lisa und Alex, ihr Lieben! Wir wünschen euch von Herzen alles Gute! Ihr, eure Familie und eure Freunde seid etwas ganz wunderbares. Danke für zwei tolle Tage <3

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht