0
1 In Papeterie

Moderne individuelle Hochzeitspapeterie in Pink, Blau und Petrol

Huch, gerade festgestellt, dass der letzte Papeterie-Post schon lange her ist, aber das lässt sich jetzt schnell ändern 😉

Die farbenfrohe Papeterie, die wir für Stephanie und Werner ganz individuell entworfen haben, wollen wir euch auf jeden Fall zeigen. Die beiden kamen mit dem Wunsch eines modernen, schnörkellosen und grafischen Designs auf uns zu. Stephanie hatte sich auch schon Gedanken über ein Farbkonzept für die Hochzeit gemacht. Pink, Blau und Petrol sollten sich durch die ganze Feier ziehen. Und so gestalteten wir neben dem Einladungskartenset auch Kirchenhefte, Menükarten, Namensbuttons, Tischnummern, Cocktailfähnchen und vieles mehr!

Aber es sollte sich nicht nur die gesamte Papeterie in diesem Stil durch die ganze Hochzeit ziehen sondern auch die Deko sollte dazu passen.

Das Brautpaar holte sich dafür tatkräftige Unterstützung von der Wedding Plannerin Jasmin von Love Weddings, die unser Farbkonzept perfekt auf die Dekoration der Feier abstimmte. Es war uns wirklich eine Freude eine so durchdachte Feier auch fotografisch festzuhalten.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Juliane
    15. Januar 2015 at 11:11

    Tolles Konzept! Sehr schön modern aber nicht „zu ausgefallen“. Gefäll tmir gut 🙂
    Herzlichst Juliane

  • Hinterlasse eine Nachricht