1 In Fotografie

Nadine & Liridon: Emotionale Sommerhochzeit in Saarbrücken

portfolio_august-12

Das Saarland… irgendwie ist es ein bißchen wie Gallien. Alle Hochzeiten, die wir bisher dort erleben durften, waren außergewöhnlich und folgten eigenen Regeln. Die man erstmal verstehen muss, denn die von uns sehr liebgewonnenen Saarländer reden lustig (ja, das sagen die Odenwälder). Aber mittlerweile verstehen wir sie halbwegs 😉

Als Nadine und Liridon bei uns anfragten, freuten wir uns wie Bolle. Wir lernten die beiden auf unserer ersten Saarlandhochzeit 2012 kennen und wir wußten: das wird eine gute Party!

Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein heißer Juli-Samstag, ein sehr entspanntes und noch verliebteres Brautpaar, ein wundervoller Freundeskreis, der sich von Herzen mitfreute und mitfeierte. Man fühlt sich einfach wohl unter so tollen Menschen und so war es ein Leichtes all die schönen, emotionalen Momente einzufangen.
Nadine und Liridon hatten sich mit der Luminanz in Saarbrücken zudem ein wunderschöne Hochzeitslocation ausgesucht, die von der lieben Silke von Silk & Magnolia zauberhaft dekorierte wurde.

Es stimmte alles an diesem Tag und wir können es nicht erwarten bald wieder zu Gast zu sein, bei den herzlichen Saarländern.

Nadine und Liridon, es war uns ein Fest! Ihr seid so großartig, eure Gang auch und wir danken euch für einen unserer vielen Saisonhöhepunkte. Bleibt so verrückt wie ihr seid und fühlt euch gedrückt!

Brautkleid: Justin Alexander
Deko und Blumen: Silk & Magnolia
Location: Luminanz

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Mandy
    2. November 2015 at 13:04

    Hi,
    Diese Hochzeit war ein Traum und absolut Romantik pur! Ich war froh dabei sein zu dürfen und die Bilder heute noch mal zu sehen ist sehr ergreifend

    Gruß Mandy

  • Hinterlasse eine Nachricht