0
0 In Papeterie

Papeterie für eine Winterhochzeit

Für Nadine und Benedikt durfte ich schon die Hochzeitseinladungen entwerfen und jetzt wo es nur noch vier Wochen bis zu ihren großen Tag sind, ist auch die restliche Papeterie der beiden fertig.

Es gibt Buttons, sowie passende Menükarten. Diese wurden wie schon die Einladungskarten auf schimmerndes Perlmuttpapier gedruckt. Als Highlight der gedeckten Tafel gibt es für jeden Gast als Platzkarte ein Teelicht mit personalisierten Candlecover.

Wir wünschen den beiden von ganzem Herzen viel Freude an ihrem Hochzeitstag!

Und während für Nadine und Benedikt nun die heiße Phase vor ihrer standesamtlichen Trauung beginnt, mache ich mich schon an die Entwürfe der Einladungen für ihre große After Wedding Party nächstes Jahr.

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht