0 In Fotografie

Tanja & Thomas: Sommerhochzeit in Seligenstadt

tanjathomas-632

Wir stehen in den Startlöchern für eine großartige Hochzeitssaison 2016 und sind schon so gespannt was uns erwartet, freuen uns auf unsere Paare und all die Geschichten, die wir erleben und festhalten werden. Die Vorfreude steigt noch viel mehr, wenn man noch Blogposts von Hochzeiten aus dem letzten Jahr vorbereitet und beim Bilder sichten wieder direkt mittendrin ist. Mittendrin in einem heißen Augustsamstag – der Hochzeit von Tanja und Thomas in Seligenstadt.

Was war das für ein wunderbares Fest! Schon beim Getting Ready von Tanja war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Der Hitze wurde mit Ventilatoren und Fächern getrotzt, alle wuselten durch die Wohnung und freuten sich auf den Tag.

Die beiden hatten ein wirklich tolles Fest organisiert mit vielen liebevollen Details und großartigen Musikacts. Diese begleiteten den Tag perfekt und waren herausragend. In der Kirche und auch später am Abend sorgte Natascha Wright mit ihrem Mann für Gänsehaut und während des Sektempfangs in der Location Landhaus Hotel Waitz unterhielten die Streetles mit Gute-Laune-Musik. Hurra für Live-Musik! 😀

Nicht nur die tolle Musik zog sich wie ein Faden durch den ganzen Tag, auch das Farbkonzept fiel überall ins Auge. Eine knalliges Pink war perfekt für den heißen Sommertag und war nicht nur im wunderschönen Brautstrauß von Tanja zu finden, den Brautjungfernkleidern und der Papeterie, die auch für uns gestaltet wurde. Der Hingucker waren die Schuhe von Thomas!

Liebe Tanja, lieber Thomas, ihr seid eine ganz wunderbare Familie. Euer Lachen und eure Fröhlichkeit ist ansteckend. Die Stimmung an eurer Hochzeit war bombastisch! Vielen Dank für einen wunderschönen, heißen, emotionalen Sommersamstag! <3

Brautkleid: Ellis Bridals
Papeterie: Nadja, Schneider’s Family Business
Location: Landhaus Hotel Waitz

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht