0
1 In Fotografie

Vanessa & Sven: Something Blue

Mit Vanessa und Sven haben zwei unserer Freunde geheiratet. Da ist man natürlich emotional näher dabei als ohnehin schon bei allen anderen Hochzeiten. Schon bei der standesamtlichen Trauung flossen Tränen ohne Ende. Nicht nur beim Paar, auch bei den Angehörigen, den harten Jungs in der Ecke und ja, auch beim Fotografen. Zum Glück kann ich mich ja hinter der Kamera verstecken. Die beiden sind zusammen echt zu süß und mit ihrem ganz persönlichen Stil in jedem Fall ein toller Hingucker. Dieser Style zog sich als roter Faden durch die ganze Feier. So hatte auch die liebevolle DIY-Deko, das Essen und alles andere immer etwas ganz Besonderes. Eine fröhliche, bunte Party, die uns lange in Erinnerung bleiben wird.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Pia & Kay: Hochzeit im Gutshof Ladenburg
    6. Oktober 2015 at 11:37

    […] können was ganz Wunderbares sein! Irgendwie fing alles mit der Hochzeit von Vanessa und Sven an. Dort fing Susanne den Brautstrauß. Als Susanne dann ihren Pascal im Elsaß heiratete, waren […]

  • Hinterlasse eine Nachricht