1 In Fotografie

Wedding Inspiration: Kelly & Davey in Kalifornien

2016-01-15_0021

Wo hier gerade die ersten Schneeflocken fallen, ist es doch genau der richtige Zeitpunkt euch die Fotos von Kelly und Davey zu zeigen, die wir aus Kalifornien mitgebracht haben.

Wie dieses tolle Fotoshooting zustande kam, erzählten wir ja schon im ersten Teil. Wir sind einfach begeistert von diesem süßen Paar und der kalifornischen Sonne. So, und jetzt haben wir wieder Fernweh und würden am liebsten direkt neue Flüge buchen 😉

Nochmal vielen Dank an alle, die dieses Shooting möglich gemacht haben.
Kelly Eden & Davey Suicide
Styling: Ab McDonald
Brautkleid: Claire La Faye

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    On the road: Westküsten-Roadtrip | Von Seattle bis Las Vegas
    20. März 2016 at 15:44

    […] Hochzeitscontent haben wir von dort natürlich auch mitgebracht, wie ihr in den Blogposts über das Shooting mit Kelly Eden und Davey Suicide vielleicht schon gesehen habt. Und angesehen wie Kollege Paul Ripke künftig in Costa Mesa so […]

  • Hinterlasse eine Nachricht