0
0 In Fotografie

Wenke & Thomas: Sommerhochzeit in Lindenfels

Wenn wir von einem Brautpaar eine Dankeskarte bekommen in der wir quasi für die fotografische Begleitung der Silberhochzeit in 2039 gebucht werden, dann müssen wir schon arg grinsen und freuen uns sehr über das wirklich große Lob.
Die Fotos von Wenke und Thomas standesamtlicher und kirchlicher Hochzeit letzten Sommer wollen wir deshalb nicht vorenthalten.

Dass die beiden Menschen sind, die man einfach faszinierend finden muss, war uns direkt beim ersten Treffen klar. Wir saßen und tranken und quatschten und lachten, stellten die abwegigsten Gemeinsamkeiten fest. Es war also schnell klar, dass wir die beiden einfach begleiten mussten 🙂
Wenke und Thomas heirateten in Lindenfels im Odenwald – nicht weil die beiden von dort kommen, sondern weil sie sich auf ihren gemeinsamen Motorradtouren in den Odenwald verliebten. Die beiden wissen genau was sie wollen (In Lindenfels heiraten: unbedingt! Hochzeitsfotos in der Burgruine: bloß nicht!) und das begeisterte uns.
Gefeiert wurde an diesem traumhaften Sommertag auf dem wunderschönen Hofgut Rodenstein in Fränkisch Crumbach, das die beiden ebenfalls perfekt für sich passend ausgesucht hatten.

Ihr Lieben, was sollen wir sagen außer: Ja, wir halten uns den 30.8.2039 mal frei? 😉

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht