0 In Papeterie

Hochzeitspapeterie „Botanical Glamour“

Frühlingshafte Hochzeitseinladung Botanical

Wenn man eine neue Papeterie-Serie für Hochzeiten konzipiert, hat man immer schon das Fest im Kopf. Passende Tischdekoration, Blumenschmuck und auch den Stil der Location. Man stellt sich vor wie sich alles wunderbar zusammenfügt und die Stimmung der Feier unterstreicht. Unsere neue Papeterieserie „Botanical Glamour“ soll mit der Hochzeitseinladung und den passenden weiteren Bestandteilen an den Greenery-Trend anschließen, aber zur natürlichen, nachhaltigen Wirkung noch etwas Glamour entfalten.

Frühlingshafte Hochzeitseinladung Botanical

Als mich Katja fragte ob ich Hochzeitseinladungen, Menükarten etc. für ihr geplantes Shooting unter dem Namen „L’Amour toujour“ besteuern möchte, freute ich mich wie Bolle. Denn ich wusste, dass meine Papeterie perfekt zur ihrem Konzept einer frühlingshaften, wilden Hochzeitsfeier passen würde. Die geometischen, goldenen Muster der Einladung wurden in den tollen Dekoelementen aus dem Frl. K sagt ja-Shop aufgegriffen. Zusammen mit der grandiosen Blumendeko von Wildflower und den süßen Leckereien von Cakestyling wurde das Shooting von Katja perfekt in Szene gesetzt.

Vielen Dank für die tollen Bilder dieser Dekoinspiration!

Frühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung BotanicalFrühlingshafte Hochzeitseinladung Botanical

Katja hat sogar ein „Shop the look“ auf ihrer Seite zusammengestellt: Shop!
Die Hochzeiteinladungen, Namenskärtchen, Menükarten usw. gibt es in unserem DaWanda-Shop: klick

Alle Fotos sind von Katja Heil (außer Bild Nr. 1, das ist von uns)

 

You Might Also Like