0 In Papeterie

Liebes Lottchen – die Hochzeitseinladung auf Leinentuch

Das ist es nun, unser kleines neues Projekt: „Liebes Lottchen – Die Hochzeitseinladung auf Leinentuch“. Natürlich sind und bleiben wir auch zukünftig echte Papierfreaks, aber unser Herz schlägt auch für neue, besondere Sachen. Und dazu gehört definitiv diese außergewöhnliche Art von Hochzeitseinladung

Die Leinentücher sind Hochzeitseinladung und Gastgeschenk in Einem. Der hochwertige und stylische Siebdruck kann problemlos gewaschen und gebügelt werden. So bleibt die Einladung selbst nach der Hochzeit eine lang anhaltende Erinnerung an den großen Tag. Mit viel Liebe von Hand gedruckt.

In unserem DaWanda Shop gibt’s diese besonderen Einladungen zu kaufen.
Die Leinentücher sind 50x70cm groß, bestehen aus 100% Baumwolle, und werden einfarbig in eurer Wunschfarbe bedruckt. Namen und Text werden von uns für euch individualisiert.

Wenn ihr auf das Design abgestimmte zusätzliche Hochzeitsinfokarten, Rückantwortkarten etc. benötigt, ist das auch gar kein Problem. Wir gestalten euch auch gerne ebenfalls passende Papeterie wie z.B. Menükarten, Kirchenhefte für euren großen Tag. Selbstverständlich ist – wie auch bei unserer Papeterie – die Gestaltung eines ganz individuellen Motivs möglich.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht