1 In Papeterie

Papeterie mit Chevron Stripes

Als Nicole sich letztes Jahr bei mir meldete und eine Papeterie mit Chevron Stripes für ihre Sommerhochzeit mit Christopher haben wollte, freute mich mich total. Immerhin waren Chevron Stripes DER Trend im letzten Sommer. Das moderne Design passte einfach perfekt zu ihrer geplanten Hochzeitsparty in einem großen, weißen Zelt.

Um so mehr freute ich mich dann als ich für die beiden nicht nur die Einladungskarte machen durfte sondern auch die gesamte restliche Papeterie wie Menükarten, Tischnummern, Namenskärtchen und Kirchenheftumschläge sowie im Herbst dann zum Abschluß die Dankeskarte.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply
    Laura Beschow
    24. Juni 2014 um 16:31

    Tolles Design!
    Welche Schriftart hast du denn dafür benutzt? Vor allem diese Rote, in der z.B. das JA oder die 13 geschrieben wurde, würde mich interessieren.

    Liebe Grüße

    Laura

  • Hinterlasse einen Kommentar