1 In Fotografie

Jessica & Simon: Emotionale Hochzeit in Weinheim

jessicasimon_06062015-664

Was wir so an Hochzeiten lieben? Die Menschen! Und die Emotionen, die diese an dem Tag zeigen. Neben all dem Schönen, das solch ein Hochzeitsfest bietet, sind es die Momente und Gefühle, die diesen Tag ausmachen.

Jessica und Simon lernten wir auf einer Hochzeit letztes Jahr kennen und wir freuten uns sehr als sie uns bald danach eine Email schrieben in der stand, dass es sie nun auch „erwischt“ hat. Beim Kennenlernen dann war es als würden wir alte Freunde treffen und so freuten wir uns sehr auf die Hochzeit im Juni.

Die Hochzeit der beiden war ein emotionales Fest, das nicht nur von den total verknallten Blicken der beiden geprägt war sondern durch ihre Gäste, die sich so sehr mitfreuten, dass die Freudentränen-Taschentücher gut in Gebrauch waren 😉

Jessica und Simon zeigten, dass ihnen ihre Familien sehr wichtig sind. Jessica ließ sich gemeinsam von ihrem Vater und ihrem Stiefvater in die Kirche führen. Die beiden schenkten ihren Müttern den ersten Tanz in der wunderbaren Feierscheune des Spargelhof Krug. All das waren so großartige Momente, die wir im Herzen tragen.

Ihr Lieben, es war uns eine große Freude am 6.6. bei euch gewesen zu sein. Bleibt so verknallt, wie ihr es seid!

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Katja
    23. Juli 2015 at 18:15

    Eine tolle Reportage mit wunderbaren Emotionen!

  • Hinterlasse eine Nachricht