Fotografische Tagesreportagen – lebendig. echt. für immer.

Ihr seid auf der Suche nach tollen Fotografen für eure ganz besondere Hochzeit. Unsere Fotos gefallen euch? Das ist schon einmal super!

Wenn wir eure Hochzeit begleiten, geht es uns aber um mehr als nur um beeindruckende Fotos. Denn wir sind davon überzeugt, dass der beste Fotograf für eure Hochzeit nicht nur hervorragende Erinnerungen erschafft, sondern dass ihr euch auch richtig gut mit ihm verstehen solltet. Denn er verbringt einen der wichtigsten Tage eures Lebens so nah mit euch, wie es kaum ein anderer tut: Euer Fotograf ist mit seiner Kamera in persönlichen Momenten ganz dicht dabei, fotografiert euch vom Getting Ready über die Trauzeremonie bis zum ausgelassenen Feiern. Es wäre doch schade, wenn er während alledem wie ein Dienstleister wirkte, der stets anwesend ist, aber als Fremder irgendwie immer aus dem Geschehen herausfällt. Viele Paare beschreiben es daher im Nachhinein als sehr angenehm, dass wir sie mit einer freundlichen und unkomplizierten Art ihrem besonderen Tag wie wirkliche Freunde begleitet haben.

Wir konservieren die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern. Mit ausgeprägtem Sinn für die kleinen Momente der großen Gefühle speichern wir euren Tag in authentischen Reportagefotos und haben bei aller Ehrlichkeit des Motivs immer auch dessen Ästhetik im Blick – ein unschöner Hintergrund erfordert hin und wieder den Wechsel der Perspektive, ein störender Gegenstand wird unauffällig weggerückt. Nur mit Bedacht also greifen wir ins Geschehen ein und wenn wir euer Hochzeitsbild mit allen Gästen oder der Familie inszenieren, tun wir das so liebevoll, als wäre es unser eigenes Fest.

Unsere Fotos sind Erlebnis, Erinnerung und Entdeckungsreise.

Sie sollen euch die Hochzeit wieder und wieder erlebbar machen. Sie sollen euch Jahrzehnte später noch an dieses wundervolle Ereignis und an wertvolle Menschen erinnern. Sie sollen euch Facetten eurer eigenen Hochzeit vor Augen führen, die ihr im Zentrum des Festes selbst gar nicht mitbekommt.

Und weil wir wollen, dass ihr eure Hochzeitsfotos auch in vielen Jahren noch gern anschaut, versehen wir sie nicht mit einem Bild-Look, der heute im Trend und morgen schon überholt ist. Unser Stil ist vielmehr zeitlos und lenkt damit nicht von der Wirkung des eingefangenen Ambientes ab. Schließlich geht es um euch – um eure Ideen, eure Gäste und eure Momente.

Längst liegt unser Fokus auf einzigartigen, kreativen und individuellen Hochzeiten. Bei ihnen flirren die schönsten Stimmungen, die wir mit der Kamera fangen. Und dort lernen wir all die tollen Brautpaare und spannenden Menschen kennen, deren Hochzeiten wir aus vollem Herzen begleiten.

Unsere verschiedenen Stundenpakete enthalten immer:
•    Eine ausführliche gemeinsame Planung inklusive Vorgespräch um die Wünsche und Ideen zu realisieren und den Ablauf auszuarbeiten.
•    Ihr erhaltet eure Bilder in hoher Auflösung  – selbstverständlich ohne Wasserzeichen –  auf einem USB-Stick.
•    Alle verwertbaren Bilder werden bearbeitet übergeben.
•    Bereitstellen der Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie zum einfachen Stöbern, und Bestellen von Prints für Freunde und Verwandte. Ihr könnt einfach den Link und das Passwort an eure Gäste versenden
•    Gerne besprechen wir individuelle Wünsche und geben unser Bestes diese auch zu realisieren. Wir freuen uns sehr, wenn wir zu eurem unvergesslichen Tag beitragen und die Erinnerungen daran festhalten können.

Wenn ihr uns eine Nachricht schreibt, beraten wir euch gerne und erstellen euch euer individuelles Angebot.