0
1 In Fotografie

Ulrike & Patrick: Hochzeitsporträts in Weinheim

Ulrike und Patrick heirateten standesamtlich in Weinheim – ganz romantisch, nur zu zweit. Nach der Trauung sollte es direkt nach Hamburg in Mini-Flitterwochen gehen, doch Ulrike meldete sich ganz spontan bei uns und fragte ob wir nicht kurz vor Abflug noch eine kleine Porträtsession einschieben können. Sie wollte Patrick damit überraschen und bei solchen Ideen sind wir natürlich immer gerne mit von der Partie.
Es entstanden in der kurzen Zeit tolle Bilder der beiden frisch Verheirateten, die wir euch gerne zeigen wollen.

Wir wünschen euch von Herzen alles, alles Liebe und freuen uns schon sehr darauf die kirchliche Hochzeit in zwei Monaten zu begleiten – dann im großen Kreis mit allen Verwandten und Freunden auf der wunderschönen schwäbischen Alb.

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply
    Ulrike & Patrick
    3. Mai 2014 at 20:54

    Die Bilder sind toll geworden! Danke 😀

  • Hinterlasse eine Nachricht