4 In Fotografie

Pia & Kay: Hochzeit im Gutshof Ladenburg

2015-10-06_0035

Kettenreaktionen können was ganz Wunderbares sein! Irgendwie fing alles mit der Hochzeit von Vanessa und Sven an. Dort fing Susanne den Brautstrauß. Als Susanne dann ihren Pascal im Elsaß heiratete, waren wir auch dabei. Und wer dort den Brautstrauß bekam, seht ihr nun auf den folgenden Bildern.

Pia und Kay… eigentlich brauchen wir nicht viel schreiben, denn die Blicke der beiden erzählen die ganze Geschichte. Verliebt ohne Ende feierten die beiden im Juli ihre Hochzeit auf dem wunderschönen Gutshof Ladenburg. Entspannt sollte das Fest sein, das wünschten sich die beiden. So organisierte der Bräutigam kurzerhand am Tag voher noch Liegestühle, es wurden Decken auf die Wiese gelegt, alle sollten sich wohlfühlen und eine gute Zeit haben. Der Plan ging voll auf. Ein glückseeliges Brautpaar und fröhliche Gäste – viel mehr braucht es nicht für einen gelungenen Tag.

KayPi… ihr gehört zusammen. Dass ist uns nicht erst seit der Hochzeit klar! Ihr seid so wunderbare Menschen, die man nur in sein Herz schließen kann. Wir wünschen euch von Herzen nur das Beste! Bleibt weiterhin so verliebt wie an diesem heißen Juli-Tag 🙂

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply
    Domaris
    1. Februar 2016 at 16:52

    Ganz traumhafte Bilder

  • Reply
    Domaris
    1. Februar 2016 at 16:54

    Weist du woher sie das Kleid hat? ((:

    • Reply
      sfbblog
      2. Februar 2016 at 08:52

      Nein, leider nicht. Aber danke für den lieben Kommentar.

      • Reply
        Domaris
        15. Februar 2016 at 21:45

        Schade ): ich bin verliebt in das Kleid

    Hinterlasse eine Nachricht