3 In Fotografie

Sue & Oli: Nice day for a black and white wedding – Standesamtliche Hochzeit an der Bergstraße

Als sich Sue und Oli an einem Freitag, den 13. das Ja-Wort gaben, spielte Billy Idol keine 200 Meter entfernt auf einem Open Air garantiert auch seinen Hit „White Wedding“. Unsere Versuche den lieben Billy auf die Gartenhochzeit der beiden zu locken, fruchteten leider nicht, aber im Grunde brauchte es auch keinen Billy um diese Hochzeit für alle unvergeßlich zu machen.
Es war ein großartiger, heißer Tag voll mit Rock ’n‘ Roll, guter Laune und einer Herzlichkeit in der gesamten Gästeschar, besonders aber innerhalb der Familie, die man nicht so oft findet.

Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen, wenn wir daran zurückdenken!

Liebe Sue, lieber Oli, es war für uns etwas ganz Besonderes euch an dem Tag begleiten zu drüfen. Dass ihr zwei einfach zusammengehört, merkten wir sofort. Wir wünschen euch von ganzem Herzen nur das Beste!

Ach ja: Die Papeterie ist auch von uns :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Chantal Takatiki
    10. Juli 2014 at 13:42

    Wundervolle Aufnahmen!!!Ein Augenschmaus!

  • Reply
    Tanja Kaiser
    10. Juli 2014 at 16:33

    Einfach nur sweet! Sehr, sehr schöne Fotos und ein richtiges Traumpaar… <3

  • Reply
    Mike Hülsewig
    10. Juli 2014 at 17:24

    Die Bilder sind echt grossartig!
    Peace love and respect!!

  • Hinterlasse eine Nachricht