0 In Fotografie

Tanja & Dirk: Hochzeit im Hof Herzberg in Rheinhessen

tanjadirk-8

Wir freuten uns schon sehr lange auf Tanja und Dirks Hochzeit in Rheinhessen, denn als wir uns letztes Jahr zum Kennenlernen trafen, verstanden wir vier uns auf Anhieb super. Die letzten Monate waren wir in regem Kontakt, weil Nadja auch die Papeterie für diese Hochzeit entwarf. Als wir dann an einem der heißesten Juli-Tage mit schon einer 12-Stunden-Reportage vom Vortag in den Knochen nach Horrweiler aufbrachen, konnte unsere Vorfreude nicht größer sein. Wir wussten einfach, dass die beiden eine tolle Hochzeit geplant hatten.

Und dann gibt es dieses erste Gefühl, wenn man das Brautpaar begrüßt… man spürt ein bißchen wie der Tag verlaufen wird und als uns die beiden strahlend, entspannt und mit der besten Laune überhaupt in die Arme schlossen, war klar, dass nichts schief gehen kann!

Trotz der großen Hitze bei der Porträt-Session, klappte alles wie am Schnürchen. Die anschließende Trauung war eine der unterhaltsamsten, die wir bisher erleben durften. Und dann kamen wir in die grandiose Location: Hof Herzberg in Essenheim. Dass es in Rheinhessen wunderschön ist, sahen wir schon bei der Anreise, aber dieses kleine Juwel war wirklich die Krönung. Ein traumhafter Hof, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und für eine Sommerhochzeit einfach nur perfekt.

Liebe Tanja, lieber Dirk, von ganzen Herzen danken wir euch für einen wunderschönen Tag. Ihr habt die pure Freude ausgestrahlt und das war einfach nur ansteckend 🙂

 

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht