0 In Fotografie

Simone & Michael: Hochzeit auf Hofgut Hohenstein

2015-06-11_0016

Da der heutige Tag so verregnet ist, wird es Zeit euch mal diese sonnige Hochzeit vom letzten September zu zeigen.

Simone und Michael haben Style, das sieht man sofort und hatten schon bei unserem ersten Treffen zum Besprechen der Hochzeit und der Papeterie 1000 Ideen, die wir begeistert aufgegriffen haben. Wir planten, gestalteten und freuten uns ein ganzes Jahr zusammen wie verrückt auf diese Hochzeit.

Unschwer zu erkennen war das Farbkonzept der Hochzeit Gelb 😀 Das ging sogar soweit, dass eine Wand in der Wohnung der beiden gaaaanz zufällig in passendem Hochzeitsgelb gestrichen war.

Nach einem wirklich ergreifenden First-Look-Shooting an der Walpurgis-Kapelle in Gras-Ellenbach, ging es zur kirchlichen Trauung und anschließend wurde auf dem wunderschönen Heuboden des Hofgut Hohenstein kräftig gefeiert… und war so richtig!  Eine bombastische Stimmung mit einem bestens gelaunten und megaentspannten Brautpaar. So müssen Hochzeiten sein!

Ihr zwei Lieben… wir wünschen euch von Herzen nur das Allerbeste und danken euch für diesen denkwürdigen Tag – einen perfekteren Abschluß unserer 2014er Hochzeitssaison hätten wir uns nicht wünschen können!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht