0 In Fotografie

Lydia & Dennis: A destination wedding at Villa Ombak Biru in Bali

2017 war gut zu uns. Sehr gut sogar. Nicht nur dass Matzes Traum von Süd-Amerika in Form einer Hochzeit in Peru wahr wurde, wir hatten das große Glück in diesem einen Jahr auch noch in die komplett entgegengesetzte Richtung zu reisen: Wir begleiteten im November die Hochzeit von Lydia und Dennis in Seminyak auf Bali.

So aufregend! Es war das erste Mal, dass wir nach Asien gereist sind. Die Vorfreude und die Spannung war bei uns allen riesengroß. Zur Verstärkung – denn es sollte wirklich ein großes Fest mit vielen Gästen werden – hatten wir unseren treuen Jan dabei.

Angekommen am Flughafen in Denpasar schlug erstmal das veränderte Klima hart zu. Aber Zeit für Befindlichkeiten blieb keine, unser Zeitplan war taff und unsere Motivation ungebrochen. Eine Dienstleisterbesprechung war direkt für den nächsten Morgen angesetzt und als wir das erste Mal in die Villa Ombak Biru kamen, auf deren Gelände die Hochzeit stattfinden sollte, stockte uns der Atem. Die Location war ein Traum, das Fotografenherz schlug höher.

An dieser Hochzeit war vieles ungewöhnlich – auch die Startzeit für uns bei Lydias Getting Ready: 4:30 Uhr – morgens! Der frühe Vogel und so… Aber das ging natürlich in Ordnung, denn der Zeitplan erfordete das einfach. Die christliche Trauung in der Kirche von Denpasar war schon für 10 Uhr angesetzt. Und da es keine Zeit zu verlieren gab und der Verkehr in der Stadt riesig ist, gönnten sich Lydia und Dennis eine Polizei-Eskorte zur Kirche. Auf Bali geht sowas!

Nach dem Gottesdienst ging das Programm dann in der Villa weiter. Nach der traditionellen Teezeremonie folgte noch eine wunderschöne freie Trauung auf dem Dach der Villa. Ein einzigartiges Setting gefolgt vom schönsten Sonnenuntergang überhaupt. Oft schauten wir auf unsere Kameradisplays und sagten uns, dass uns die Farben niemand glaubt, weil sie fast zu unwirklich sind. So ziemlich jedes Bali Klischee wurde uns erfüllt. Im positivsten Sinn.

Schon während des Essens verselbstständigte sich die Party und die Live-Band hatte einen Karaoke-Gast nach dem nächsten auf der Bühne. Abgerundet von traditionellen balinesischen Tänzen und sehr emotionalen Momenten ging ein großartiger, sechzehn Stunden langer Tag zu Ende, dessen Momente und Eindrücke uns sehr lange begleiten werden.

Danke Lydia & Dennis – für euer Vertrauen und die unglaubliche Zeit mit euch! Danke Bali – für deine Menschen, deinen Charme und deine Schönheit. Wir sehen uns sicher mal wieder!

Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali   Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding BaliBali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding BaliBali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding BaliBali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding BaliBali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali   Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali         Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali  Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali   Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali  Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding BaliBali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali   Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali   Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali Bali Wedding, Bali Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bali, Seminyak wedding, Destination Wedding Bali      

Location: Villa Ombak Biru, Seminyak, Bali
Brautkleider: Maßanfertigung von Toton
Kleider der Bridesmaids: Peggy Hartanto
Catering: Bali Bakery
Wedding Planning: Gusri Wedding Services
Hair & Makeup: Alodia Suradja
Decoration & Lighting: Corilux Decoration
Outfit Bräutigam: Jesse & Son Tailor, Bangkok
Hochzeitstorte: Angie’s Cake
Videograf: Save the Date Studios

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht