0 In Fotografie

Freie Trauung in der Traumlocation »Hoher Darsberg«

Mohrvarid und Jason geben sich in Neckarsteinach das Ja-Wort.

In knapp vier Wochen geht die neue Hochzeitssaison für uns so richtig los und wir haben Bock. Aber sowas von! Freuen uns auf all die großen Geschichten, die wir erleben werden und auf all die kleinen Momente, die wir dokumentieren dürfen. Auf die Menschen! Ja, es sind immer wieder die Menschen, die unsere Arbeit so großartig machen. So verschieden und gerade deshalb immer wieder spannend.

Zwei ganz besondere Menschen heirateten letzten Spätsommer auf dem Hohen Darsberg. Mohrvarid und Jason feierten mit ihren Lieben ein rauschendes Fest und begeisterten uns mit ihrer Fröhlichkeit und ihrem Humor. Zwei, die sich selbst nicht so ganz ernst nehmen, die weit gereist sind und mit ihrer postiven Art ansteckend sind.

Mo und Jason, wir danken euch für einen wunderschönen Tag und den mega Spaß, den wir mit euch hatten.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht