0 In Fotografie/ Uncategorized

Damaris & Paul – stylische Boho-Hochzeit an der Bergstraße

Wo fängt man an, wenn man fast 18 Monate seinen Blog nicht gepflegt hat, und der Rechner vor lauter tollen Hochzeiten platzt? Ja, das ist tatsächlich schwierig und eine Frage, auf die es keine Antwort gibt.

Deswegen macht die wunderbare Hochzeit von Damaris und Paul in der frischen Quelle in Nieder-Liebersbach den Anfang. Die Hochzeit war in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes. Angefangen beim Getting Ready in Weinheim, dem First Look mit den Bridesmaids in der Altstadt, das erste Aufeinandertreffen mit dem Austausch der beiden persönlichen Briefe…noch vor der Trauung gab es so viele ergreifende Momente und Highlights. Wir hätten unendlich viele Bilder davon auswählen können.

Die Trauung wurde von Damaris‘ Vater vorgenommen, dazu kam die Musik von ihrer Mutter. Noch persönlicher geht es also nicht. Und auch wenn der September 2018 schon etwas länger her ist – die Erinnerungen daran sind nicht nur Dank der Bilder noch sehr wach.

Die frische Quelle ist immer eine unserer liebsten Locations und an einem perfektem Spätsommertag, wie diesem, einfach malerisch. Ein Perfect Match zum entspannten und ungezwungenen Style war das phänomenal gute Catering durch den Food Truck der Bistronauten.

Unser persönliches Highlight aber: Paul ist seit der Hochzeit, als absolut talentierter Fotograf mit dem richtigen Auge für das Besondere, fester Teil unseres Teams. Insofern könnte die Ehre die Hochzeit von Damaris & Paul begleitet zu haben, nicht größer sein.
Danke ihr Beiden für einen unvergleichlichen Tag, der für immer einen festen Platz in unserem Herzen hat!

Location: Frische Quelle Nieder-Liebersbach Blumen: Floristik Schuster
Catering: Die Bistronauten (Food Truck) DJ: Mister Propeller
Kleid: Celia Dresses Krawatte: Etsy
Haare: Friseursalon Lena Kurz
Fotografie: Schneiders Family Business

Das könnte dir auch gefallen